Startseite -> Programm
Unser Programm

Januar/Februar/März 2015

Sport

Alle Sportbegeisterten können sich weiterhin jeden zweiten Donnerstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle der Heinrich-Tellen- Schule treffen. Nächster Termin ist der 15.01.15.

Januar

14.1

Am heutigen Tag solltet ihr um 19 Uhr zum Raum kommen, da ihr euch heute persönlich für den Karnevalswagen anmelden müsst und außerdem das Motto für den Wagen entschieden wird.

18.1

Es ist wieder Rodeln angesagt. Heute treffen wir uns um 10 Uhr am Raum und machen uns dann auf Richtung  Winterberg. Meldet euch bitte bis zum 15.1 bei Johannes Lensing (01624211586) an.  Bei schlechten Wetter kann es passieren, dass wir das Rodeln absagen müssen, dann werden wir bei WhatsApp bescheid geben.

24.1

Das Winterschützenfest des Schützenvereins Neuwarendorf beginnt um 20 Uhr im Haus Allendorf. Wir,von der KLJB, sind auch zu dem karnevalistischen Treiben herzlich eingeladen.

Februar

7.2

Auf der Karnevalsparty habt ihr wieder Gelegenheit, euren Einfallsreichtum bei der Wahl des perfekten Karnevalskostüms unter Beweis zu stellen! Beginn ist um 20 Uhr  im Raum

15/16.2

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem Wagen bei den 4 Karnevalsumzügen vertreten. Wer nicht dabei ist, kann am Sonntag in  Hoetmar und Everswinkel, am Rosenmontag zunächst in Milte und dann schließlich in Warendorf auf etwas Kamelle hoffen. ;)  Wann sich die Wagenbesatzung trifft, wird rechtzeitig beim Aufbauen oder in WhatsApp bekannt gegeben.

6.3

Generalversammlung!! Wir lassen das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren, bevor anschließend ein neuer Vorstand gewählt wird. Deswegen bitten wir um zahlreiches Erscheinen! Um 19:30 Uhr geht’s in unserem Raum los.

Vorgucker

5.4

Osterfeuer

Wenn ihr Interesse an der KLJB Neuwarendorf habt, könnt ihr gerne mal bei einigen Programmpunkten (etwa bei unserem Stammtisch oder den Partys) vorbeischauen. Allerdings behalten wir uns vor, einige Programmpunkte (z.B. Fahrten) nur für unsere Mitglieder anzubieten.